Gästebuch/Bewertungen

Gästebucheinträge von der alten Internetseite:

11.01.19 – Volker Wischnowski
Ist das eine klasse Unterkunft: ruhig, sauber, geräumig, zentral gelegen, gute Betten, Kühlschrank, eigene Kochgelegenheit, Herz, was willst Du mehr? Ach ja, und das Ganze war sehr preisgünstig.
Habe ich mir schon notiert für den Sommer, da möchte ich mir Meißen anschauen.
Diesmal war´s nur geschäftlich.

12.12.18 – Marlis und Lothar Hänisch
Leider hab ich es total versäumt in das Gästebuch einzuschreiben, ich denke aber das kann man auch jetzt noch nachholen. Wir haben im Mai/Juni 2018 eine wunderschöne Woche in Meißen in der Pension Heil verlebt. Eine sehr nette Begrüßung als wir ankamen, auch die anderen Tage, die Vermieterin hatte immer ein Wörtchen übrig wenn man sich sah. Die Wohnung war super toll eingerichtet und sehr sauber, in der kleinen Küche war auch für kleine Speisen alles vorhanden. Super tolle Lage und Preislich stimmt auch alles. Möchte mich hiermit noch einmal bedanken das wir da sein durften und sage wir schauen bestimmt noch einmal vorbei.

24.07.18 – Petra und Jens-Uwe Krug
Wir hatten Mitte Juli 2018 für ein verlängertes Wochenende kurzfristig ein Doppelzimmer in der Pension Heil in Meißen gebucht. Für uns hat alles wunderbar gepasst. Zimmer und Bad waren sehr sauber, sehr gut eingerichtet und alles was man benötigt, auch um sich z. B. ein kleines Frühstück selbst zu machen, war vorhanden. Mehr noch: man konnte sogar auf Föhn, Bügeleisen usw. zugreifen. An alles war gedacht, und wir haben nichts vermisst – prima! Die Pension liegt sehr zentral, aber dennoch ist es sehr ruhig. Preis-/Leistungsverhältnis sind mehr als in Ordnung! Das hat uns sehr gut gefallen. Wir sagen hiermit noch einmal Danke! und freuen uns auf unseren nächsten Besuch in dieser Pension.

Weitere Bewertungen finden Sie bei Google.de
Wir würden uns sehr über weiter Bewertungen freuen.

Vielen Dank, Ihre Pension Anja Heil

Nach oben scrollen